Erfahrungen vom Abnehmzentrum Wuppertal zum Abnehmen - Traditionelle chinesische Medizin Tcm in Wuppertal Elberfeld

Patienten Stimmen bei Google zur Akupunktur Therapie im Abnehmzentrum Wuppertal 

Ich bin sehr froh Herr Koch kennen gelernt zu haben. Mit seinen Tipps und Ratschlägen konnte ich tatsächlich, nach so vielen Jahren, erfolgreich innerhalb von 10 Wochen 7 Kg abnehmen. Ich fühle mich viel Besser. Ohne zu Hungern! Bin noch nicht am Ziel, aber das werde ich noch schaffen! Vielen Dank Herr Koch und bis bald!
Elena Lesnik


Ich fühle mich dort gut aufgehoben, Herr Koch ist super nett, hat super Tips und Rezepte und es ist überhaupt nicht schwer diese um zu setzen. Man muss nicht hungern und ich bin begeistert wie toll alles funktioniert.
Nicole Roocke, Solingen

Ich bin sehr zufrieden im Abnehmzentrum Wuppertal bei Herrn Koch. Ich habe 10 Kilo abgenommen in 12 Wochen und habe keine Diät gemacht. Super und vielen Dank!!!!!
Su Y, Remscheid

Ich kann nur jedem das Abnehmzentrum Wuppertal mit Herrn Koch empfehlen, es gibt keine Diät (die in Deutschland angeboten werden) die ich nicht ausprobiert habe die meisten haben viel viel Geld gekostet und nichts gebracht, da man bei fast allen Diäten hunger hatte, weil man nur bestimmte Mengen essen durfte. Das ist bei Herrn Koch nicht so ich bin jetzt 10 Wochen bei Herrn Koch in Behandlung und habe ohne auch nur einmal Hunger haben zu müssen 10 Kg abgenommen, ohne Stress und und ohne irgendwas zu vermissen. Bei Herrn Koch bin ich mir sicher mein Abnehmziel zu erreichen. Da Herr Koch bei seiner Behandlung den ganzen Körper sieht habe ich auch viel wengier körperliche Beschwerden.
Dirk Meyer, Esssen

Die chinesische Medizin guckt erfrischend anders auf die Konstitution des Menschen und nähert sich eher über die Idee "wie schaffe ich Gesundheit" als über die Idee "was tun gegen Krankheit". Herr Koch gibt Hilfestellung bei der Entdeckung von eigenen Gewohnheiten und hilft, sie zum besseren zu verändern. Er schärft den Blick für das eigene Empfinden und überrascht regelmässig mit sehr zugeschnittenen Hilfestellungen. Fazit: Ich nähere mich langsam, aber stetig und kontinuierlich, meinem Ziel. Bisher im Mittel 1kg pro Woche. Ohne zu hungern oder zu fasten, aber mit einer aktiven Umstellung von Gewohnheiten. Sehr, sehr empfehlenswert!
Oliver Francke, Mettmann

Ich bin total begeistert, Herr Koch nimmt sich soviel Zeit mit seinen Patienten und geht immer zielgerichtet auf den Einzelnen ein. Für jeden wird ein unterschiedliches Konzept erstellt, kein 08-15. Herr Koch betrachtet den Menschen als ganzes und versucht nicht Symptome zu behandeln, wie die meisten Ärzte sondern die Ursachen. Mir konnte nach der ersten Behandlung sagen was bei mir in meinem Körper nicht stimmt, es war die Milz, wo der Stoffwechsel nicht mehr richtig funktioniert, zu viel Hitze und Feuchtigkeit sind im Körper. Mit einfachen Nahrungsmitteln und Rezepten wurde mir so geholfen. Ich habe jetzt nach 10 Wochen Behandlung, 1x die Woche, 12 kg abgenommen und das ohne Diäten oder hungern. Bin Diabetes 2 Patient, was er auch berücksichtigt. Man muss natürlich auch im Kopf etwas wollen, nur hingehen und sagen mach mich mal dünn funktioniert nicht. Alles in allem bin ich höchst zufrieden und möchte allen Mut machen diesen Schritt zu versuchen. Dafür 5 Sterne
Oliver Stenzel, Solingen

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin durch die Akupunktur, chinesischen Kräutern, Magnetfeldtherapie und die Ernährungsumstellung innerhalb von 12 Wochen von 110 Kg auf 99,5 Kg heruntergekommen. Super. Vielen Dank an das Abnehmenzentrum Wuppertal, an Herrn Koch
Eileen Ambichl, Remscheid

Ich kann jedem einen Besuch ausdrücklich empfehlen. Wer gesünder Leben und reibungslos Gewicht verlieren möchte, ist hier genau richtig. Dank den Beratungen und sehr hilfreichen Tipps, habe ich in wenigen Wochen deutlich an Gewicht verloren. Über die Jahre habe ich unendlich viel Geld aus dem Fenster geschmissen. Sei es für irgendwelche Abnehmpillen, überteuerte Diät-Programme oder sonstiges. Dank der Hilfe vom lieben Herrn Koch ist das alles nicht mehr nötig.
Gülsen Geygel, Wuppertal

Tolles Ergebnis, absolut Empfehlenswert!
Tufan Geygel, Wuppertal

Ich bin rundum zufrieden. Ich habe in sechs Wochen 9,5 kg abgenommen. Ich hatte mir erst sehr große Gedanken gemacht ob es Sinn macht vor Weihnachten und unserem Urlaub nach Mexiko damit anzufangen. Heute bin ich mega froh es gemacht zu haben . Trotz der ganzen Termin ( essen gehen) in den letzten sechs Wochen sind die Pfunde gepurzelt. Ich bin noch lang nicht am Ziel . Aber eins weiß ich jetzt schon mit Herrn Koch werde ich es schaffen.
Heike Mandlowsky, Solingen

Absolut empfehlenswert. Wenn man akzeptiert, dass man über längere Zeit Gewicht zugelegt hat, kann man auch wieder abnehmen. Hier bekommt man die richtige Hilfe und Anleitung dazu. Meiner Frau und mir hat das hier sehr geholfen. Wir haben (was natürlich sehr individuell ist) in 6 Wochen 8 Kg abgenommen. Auf gesunde Art ohne zu hungern. Allerdings haben wir auch die Vorschläge angenommen und ausprobiert. Wenn mal was nicht schmackhaft war, bekommt man auch hier Alternativen. Alles in allem jeden Cent Wert.
W. Messingfeld, Remscheid

Ich bin rundum zufrieden und kann es wirklich nur empfehlen. Lg und Danke
Sabrina Tran, Solingen

Im Januar begann ich im Abnehmzentrum Wuppertal meine Abnehmbehandlung ohne Diät. Bis jetzt (Juli) habe ich 25 Kilo abgenommen. Für alle übergewichtige Menschen kann ich wirklich nur dieses chinesisische Abnehmkonzept empfehlen. SUPER kompetent und hilfreich. Danke, Herr Koch!
Andre Wicht, Wuppertal

Ich bin kein großer Freund davon Bewertungen abzugeben. Aber in diesem Falle möchte ich gerne mitteilen, dass ich super zufrieden bin, mit diesem speziellenchinesischen Abnehmkonzept. Sowohl die Akupunktur, als auch die chinesische Bauchmassage und die Ernährungsumstellung im Sinne der 5 Elemente Ernährung hat mir geholfen, in 3 Monaten 10 kg abzunehmen. Diese Gewichtsreduktion fand komplett ohne Diät statt und ich musste auch nicht hungern – genial. Vielen Dank dafür, Herr Heilpraktiker Koch.
Jürgen Kalinka, Hilden

Zunächst war ich etwas misstrauisch habe mich aber darauf eingelassen. Hat super geklappt, vielen Dank. 1 Kilo weniger in der Woche. Bis zum Sommer habe ich mein Wunschgewicht.
Claudia Kap, Solingen

Zu Beginn stand ich dem chinesischen abnehmzentrum in Wuppertal zur Gewichtsabnahme bei meiner Frau etwas skeptisch gegenüber. Zur ersten Behandlung bin ich deshalb mitgekommen Jetzt bin ich aber von dieser Art der Behandlung überzeugt. Die pfunde bei meiner Frau gehen runter ohne das sie eine diat macht.
Michail Abrazoukuli, Remscheid

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.